SV-Damenriege und -Fitnessgruppe in bewährten Händen
Den Posten treu

Stellvertreter SV-Vorsitzender Markus Ziereis (rechts) gratulierte zu den erfolgreichen Neuwahlen. Bild: zth
Lokales
Neunburg vorm Wald
20.04.2015
5
0
Ohne Überraschungen gingen die Neuwahlen bei der Damenriege und der Fitnessgruppe des SV Seebarn über die Bühne: Ilona Rösch führt weiter die Damenriege, Regina Danner bleibt Abteilungsleiterin der Fitnessgruppe.

Bei den Neuwahlen stellten sich die bewährten Kräfte zur Wiederwahl, so dass es keine Schwierigkeiten gab, diese Posten für die kommenden zwei Jahre zu besetzen. An der Spitze der Damenriege bleibt weiterhin Ilona Rösch, als Stellvertreterin fungiert Annemarie Kraus. Kaum Veränderungen gab es auch bei der Fitness-Abteilung. Regina Danner bleibt weiter an der Spitze, ihr zur Seite steht Anja Neubert.

Die beiden Vorsitzenden Erich Vetter und Markus Ziereis zeigten sich erfreut, dass die Neuwahl dank des weiteren Engagements der Führungsriege problemlos über die Bühne gehen konnte. Vor allem nachdem diese Ämter seit Jahren von den gleichen Personen besetzt werden, sei dies nicht selbstverständlich gewesen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)April 2015 (8563)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.