Turnier "Kaps & Lütje" mit 70 Teilnehmern
Sport mit Prosecco

Beim Turnier gab es Preise der Sposoren Marielle und Dieter Lütje von "Kaps & Lütje" (Schwandorf) gewinnen. Zur Siegerehrung war auch Geschäftspartner Peter Harrieder mit Gattin Brigitte gekommen. Bild: pko
Lokales
Neunburg vorm Wald
14.08.2015
24
0
Insgesamt 70 Teilnehmer spielten am Sonntag im Golf- und Landclub Oberpfälzer Wald beim Turnier "Kaps & Lütje" mit. Acht davon spielten über neun Löcher, der Rest über 18 Löcher. Alle konnten Preise der Sponsoren Marielle und Dieter Lütje von "Kaps & Lütje" (Schwandorf) gewinnen. Zur Siegerehrung war auch Geschäftspartner Peter Harrieder mit Gattin Brigitte gekommen.

Als Rundenverpflegung gab es von den Sponsoren frische Brezen, gekühltes Wasser und Prosecco. Abends schenkten sie Freibier und Freiwein aus. Der Sportleiter Willi Wild nahm die Siegerehrung vor und bedankte sich für das großzügige Sponsoring. Die Bruttopreise gewannen Isabella Rabenbauer und Rudolf Dobmann. Im Netto lagen Regina Melzer-Hatosch, Gabi Müller, Peter Schoierer, Brigitte Johannes, Jürgen Hildebrand, Josef Stegerer, Marcel Oberts-hausen, Thomas Weisbarth und Hans Detlef Sturm auf den ersten Plätzen.

Beim Wettbewerb "Longest Drive" siegten Thomas Wiederer und Regina Melzer-Hatosch. Das 9-Loch-Turnier gewann Maria Baumann.
Weitere Beiträge zu den Themen: August 2015 (7425)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.