Bei Turnier „La Biosthetique“

Sport
Neunburg vorm Wald
17.08.2016
19
0

In dieser Saison starteten im Golf- und Landclub Oberpfälzer Wald die meisten Teilnehmer beim Turnier "La Biosthetique". Zum achten Mal sponserte Sylvia Beer von "Hair & Beauty" den vorgabenwirksamen Wettbewerb.

/Ödengrub. Mit Weißwurst- und Wieneressen am Mittag und Musik am Abend machte sie den Golftag zu einem schönen Erlebnis für die 79 Teilnehmer. Gewonnen haben das beliebte Turnier Pia Schwendner mit 23 Brutto und 34 Netto und Thomas Wiederer mit 34 Brutto und 37 Netto. Er konnte sein Handicap auf 3,4 verbessern. Im Netto Klasse A gewannen die Preise Michael Licha, Christian Schmidt und Martin Donhauser.

Vizepräsident Christian Schmidt überreichte weitere Gewinne an Werner Dietrich, Dietmar Glamsch und Dr. Emmy Glamsch. Die ersten drei Plätze im Netto Klasse C belegten Daniela Fischer, Nicole Graf und Ludwig Baier. Im Netto der Jugendlichen lag Constantin Trotnow auf dem ersten Platz.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.