Turnier in Ödengrub
Golfer wildern

Strahlende Gesichter gab es nach dem "Wilderer Vierer" auf dem Golfplatz in Ödengrub. Bild: pko
Sport
Neunburg vorm Wald
08.10.2016
21
0

Neunburg vorm Wald/Ödengrub. "Damen wildern ihren Spielpartner", so lautete das Motto für das Turnier "Wilderer Vierer" im Golf- und Landclub Oberpfälzer Wald. Am Abend tauschten 72 Teilnehmer ihre Sportsachen gegen Trachtenkleidung ein und feierten Christine Straller und Max Brunner als Sieger des Turniers mit 75 Brutto und 65 Netto. Sponsor des beliebten Turniers war die Abteilung Damengolf. Maria Troppmann vertrat Ladiescaptain, Dr. Monika Rauner. Sie richtete einen großen Dank an Irene Sturm, die seit 2011 Ladiescaptain war.

Diese Paare erreichten die ersten Plätze im Netto: Elke Schneeberger und Christian Wilhelm, Stephanie Heimbüchler und Michael Licha und Dr. Regina Birk mit Dr. Wolf Mehrer und auf Platz vier Constanze Vogl und Thomas Wiederer.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.