Echo-Gewinner Joris tritt bei der BR-Radltour in Neunburg auf
"Herz über Kopf" ins Erlebnisbad

Mit "Herz über Kopf" schaffte er den Durchbruch: Singer-Songwriter Joris wird bei der BR-Radltour am 1. August das Neunburger Erlebnisbad rocken. Bild: www.pitpony.photography.de
Vermischtes
Neunburg vorm Wald
23.05.2016
484
0

Abtanzen und Feiern mit einem Shooting-Star der deutschen Musikszene: Wenn die BR-Radltour am Montag, 1. August, in der Pfalzgrafenstadt Station macht, rockt Singer-Songwriter Joris das Erlebnisbad. Und diese Party gibt's zum Nulltarif.

Es gehört fest zum Programm der BR-Radltour, dass an jedem Etappenziel Pop- und Rockkonzerte mit herausragenden Künstlern stattfinden. Bei freiem Eintritt können Radtour-Teilnehmer und weitere Besucher mit den Stars feiern. Wie der Bayerische Rundfunk am Montagvormittag bekanntgab, wird in Neunburg am Abend des 1. August der dreifache Echo-Gewinner Joris im Erlebnisbad auftreten.

Joris Ramon Buchholz war im Vorjahr mit seinem Song "Herz über Kopf" quasi über Nacht bekannt geworden und in die Charts gestürmt. Heuer im Frühjahr sahnte er beim Musikpreis Echo drei Auszeichnungen ab, unter anderem als bester nationaler Newcomer. Seine smarten Texte und anspruchsvollen Melodien kommen bei den Fans hervorragend an, eine ausdrucksstarke Stimme ist sein Markenzeichen.

Schon ab 17 Uhr beginnt im Erlebnisbad das Vorprogramm, dabei wird entweder die Bayern1-Band oder die Bayern3-Band spielen. Nach dem Auftritt von Joris werden die Radio-Djs Martin Pohlers (Bayern1) oder Frank Eickenbusch (Bayern3) den Abend ausklingen lassen.

___



Weitere Informationen:

www.br-radltour.de
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.