Fit ins 70. Lebensjahr

Zu seinem 70. Geburtstag empfing Hermann Weber (vorne, links) eine Vielzahl an Gratulanten. Bild: mad

Die Enkel halten ihn auf Trab, und auf dem roten Sand hält er sich fit: Das 70. Lebensjahr hat der Vermessungsoberrat a.D. Hermann Weber vollendet.

Seine Familie - Gattin Margot, die Söhne Matthias und Johannes sowie drei Enkelkinder, die derzeit einige Wochen auf Besuch sind - gratulierte herzlich. Fit hält sich der Jubilar bei seinem Lieblingshobby, dem Tennisspielen. Das betreibt er gleich in zwei Vereinen, hauptsächlich beim Heimatverein TC Neunburg, wo er heuer sogar in der Ü50-Mannschaft mitspielen und sich mit deutlich jüngeren Gegnern herumschlagen musste, aber auch bei der Tennis-Sparte der SpVgg Neukirchen-Balbini.

Diese Vereine und noch viele weitere Gruppierungen machten ihm am Nachmittag ihre Aufwartung mit Geschenken: Vom TC Neunburg Vorsitzender gratulierten Martin Scharf, aus Neukirchen-Balbini Annemarie Kiener und für den SPD-Ortsverein Vorsitzender Herbert Wartha seinem Kassier. Die Glückwünsche des SV Schwarzhofen - wo Weber schon seit über 30 Jahren Mitglied ist und früher auch in der AH-Elf aktiv war - überbrachte der frühere Vorsitzende und "Weggefährte" Adolf Mandl. Herma Bullemer als "Freundin des Hauses" fand sich ein zum Plausch. Alle wünschten dem Jubilar weiterhin Gesundheit und bleibende Fitness.
Weitere Beiträge zu den Themen: 70. Geburtstag (30)Hermann Weber (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.