Gregor-von-Scherr-Schule
Elternbeirat neu gewählt

Der Elternbeirat ist eine feste Größe im Schulgeschehen. Ebenso an der Gregor-von-Scherr-Schule Neunburg vorm Wald. Die Mitglieder engagieren sich zum Wohle der Schüler bei diversen Aktionen wie Schnuppernachmittag für neue Schüler, SMV-Tag oder Projekttage. Hier schlüpfen sie selbst in die Rolle des Lehrers und unterrichten Fächer wie "Schafkopf", "Watten" oder "Schminktechniken".

Turnusgemäß wurde dieses Schuljahr wieder der Elternbeirat gewählt. Den neuen Elternbeirat leitet Helga Mehltretter als bereits langjährige Elternbeiratsvorsitzende. Zu ihrer Stellvertreterin wurde Susanne Ebenschwanger gewählt. Schriftführerin ist Ulrike Beer.

Als Beisitzer agieren nun Katrin Schwendner, Werner Dietz, Heiko Mutschka, Johann Griebl, Johann Nesner, Gabriele Efferz, Elke Lober sowie Ilona Bauer. In Schulforum ist der Elternbeirat mit Helga Mehltretter, Susanne Ebenschwanger und Johann Nesner vertreten.
Weitere Beiträge zu den Themen: Elternbeirat (61)Gregor-von-Scherr-Realschule (33)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.