Hundebesitzer gesucht
Schoßhund im Stadtpark zugelaufen

Bild: Polizei Neunburg vorm Wald
Vermischtes
Neunburg vorm Wald
22.07.2016
137
0

Wer vermisst einen kleinen schokoladenbraunen Hund in Neunburg vorm Wald? Der Hundebesitzer wird gebeten, sich zu melden.

Wie die Polizei mitteilt, ist einem Neunburger am Donnerstagabend, 21.Juli, gegen 21.45 Uhr ein kleiner schokoladenbrauner Hund vom Typ Rehpinscher/Rattler zugelaufen. Der Mann führte seine zwei eigenen Hunde im Stadtpark von Neunburg aus, als der Hund ihm zulief.

Da der Besitzer des kleinen süßen Rackers weder vom 'Finder' noch von der Polizei ausfindig gemacht werden konnte, brachten die Polizisten den Hund ins Tierheim Schwandorf.

Der Hundebesitzer wird dringend gebeten, sich entweder mit der Polizei in Neunburg vorm Wald unter der Rufnummer 09672/92020 oder direkt mit dem Tierheim Schwandorf in Verbindung zu setzen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Polizei (2672)Hund (10)Tierheim Schwandorf (5)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.