Jugendcamp des Skiclubs
Perfekte Tage beim Jugendcamp auf Skipiste und Rodelbahn

Ein voller Erfolg war das Jugendcamp des Skiclubs. Knapp 50 Teilnehmer waren mit nach Eben im Pongau gefahren. Im Jugendgästehaus Steiner fühlten sich alle pudelwohl, hervorragende Schneeverhältnisse im Skigebiet "Ski amadé" sorgten bei allen Teilnehmern zusätzlich für beste Stimmung. Bei strahlendem Sonnenschein erlebten die Wintersportler am Samstag einen perfekten Skitag. Nach dem Frühstück am Sonntag ging es erneut auf die Piste. Den Schlusspunkt setzte um 14 Uhr der jährliche Rodel-Ausflug auf die Winklalm. Das Team des Skiclub bedankt sich bei allen Teilnehmern und freut sich schon aufs nächste Jugendcamp. Bild: hfz

Weitere Beiträge zu den Themen: Jugend (200)Skiclub (13)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.