Kröblitzer Schützen ermitteln Vereinsmeister
Mit bestem Zielwasser

Neunburg-Kröblitz. Mit dem Luftgewehr legten die Mitglieder des Schützenvereins Druidenstein/Schwarzachtal an, um ihre Vereinsmeister zu ermitteln. In verschiedenen Wettkampfklassen kämpften die Starter um Ringe.

Schützenmeister Claus Ellmann und Jugendleiter Heinz Schultes zeichneten die treffsichersten Teilnehmer mit Urkunden aus. Ellmann lobte die intensive Nachwuchsarbeit und den Trainingseifer der Schüler. Der Schießsport sei aber nicht nur etwas für die jüngere Generation, sondern könne bis ins hohe Alter ausgeübt werden. Hier sei Heinz Schultes mit seinen sportlichen Leistungen ein Aushängeschild für die Gruppierung.

Alle Teilnehmer an der Vereinsmeisterschaft haben sich zur Gaumeisterschaft qualifiziert. Schüler weiblich: Theresa Stengl 172 Ringe; Selina Ellmann (154); Manuela Kick (118). Jugend weiblich: Magdalena Meier (356); Anna-Lena Meier (355); Damen: Anja Weinfurtner (386); Schützenklasse: Stephan Demuth (351); Behindertenklasse mit Federständer (stehend): Heinz Schultes (378); Behindertenklasse mit Federständer (liegend): Heinz Schultes (586).
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.