Schülerhort zum Tanzen gebracht

Neunburg vorm Wald. Die Kinder und Erzieherinnen im Gerhardinger-Schülerhort kamen richtig in Schwung: Übungsleiterin Stefanie Ring-Schießl aus Thann heizte der gesamten Belegschaft im Turnraum des Theresia-Gerhardinger-Hauses richtig ein.

Der Besuch erfolgte im Programm der neugegründeten Tanz-AG, an der die Kinder großen Gefallen finden. Stefanie Ring-Schießl wurde eingeladen, um den Kindern neue Schritte zu zeigen und Anregungen zu geben. Doch nicht nur die Kinder der AG machten bei dieser außergewöhnlichen Stunde mit. Auch die übrigen Altersgenossen waren eingeladen und sogar die Buben hatten nach anfänglichem Zögern viel Freude an der Sache. Selbst die Erzieherinnen schwangen das Tanzbein und hatten sichtlich Spaß.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.