Vorweihnachtliche Feier des Katholischen Frauenbundes
Frauenbund unterstützt mit 1000 Euro

Bei der vorweihnachtlichen Feier des Katholischen Frauenbundes sind Isabella Gottschall, Gabi Keilhammer und Anita Spiegler als Neumitglieder in die Gemeinschaft aufgenommen worden. Im Anschluss verteilten Kassiererin Elisabeth Blend (rechts) und Vorstandsmitglied Christiane Schmid die Erlöse des Kräuerbüschel-Verkaufes und des sehr erfolgreichen Oktoberfestes. Mit 250 Euro wurden Helga Reimer und Klara Wagner (von links) für das "Café International" bedacht. Pfarrer Stefan Wagner erhielt 500 Euro Spende für die Kirchenrenovierung. Weitere 250 Euro gingen an den ehemaligen Kaplan Pfarrvikar James Philip und sein Hilfsprojekt.

Weitere Beiträge zu den Themen: Katholischer Frauenbund (107)Weihnachtsfeier (53)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.