AsF-Damen basteln aus Naturmaterialien dekorative Gestecke
"Herbst in Tüten"

Kursleiterin Anja Putzer (links) erhielt als Dankeschön von AsF-Vorsitzender Claudia Geisler ein kleines Präsent. Bild: hkö
Lokales
Neusorg
22.10.2014
11
0
(hkö) Die AsF-Damen veranstalteten im Neusorger Schützenhaus einen Bastelabend unter dem Motto "Herbst in Tüten". AsF-Vorsitzende Claudia Geisler konnte hierzu die Kursleiterin Anja Putzer aus Thumsenreuth und 21 "bastelwütige" Damen begrüßen.

Eine Vielzahl von Material und Utensilien aus der Natur standen den Damen zur Auswahl. Passend zur bevorstehenden Jahreszeit wurden Heidekraut, Kürbisse, Herbstblumen und vieles mehr in ein dekoratives Licht gestellt.

Anja Putzer zeigte den eifrigen Frauen, wie man mit kleinen Techniken und Kniffs aus Naturprodukten herrliche Gestecke zusammenstellt. Mit viel Eifer machten sich die Damen ans Werk und so kreierte jede Bastlerin ihr eigenes kleines Herbstkunstwerk.

Nach getaner Arbeit erfreuten sich die Frauen an ihren Kunstwerken. AsF-Vorsitzende Claudia Geisler bedankte sich im Namen aller Kursteilnehmer bei Anja Putz für ihre Tipps und Tricks und überreichte ein kleines Präsent.

Nach dem Versprechen der AsF-Damen: "Ein weiterer Kreativabend wird mit Sicherheit folgen", wurde in gemütlicher Runde noch weiter gefachsimpelt.
Weitere Beiträge zu den Themen: Oktober 2014 (9309)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.