Eindeutig: "Das war der bisher schönste Anglerausflug"

Eindeutig: "Das war der bisher schönste Anglerausflug" (soj) Der Ferienausflug der Jugendangler führte an den Mauerner-Baggersee in Neustadt an der Donau. Vier Tage waren für die Reise eingeplant. Nach Aufbau eines Verpflegungs- und eines Schlafzeltes ging es zum ersten Nachtangeln, wobei sogar ein Waller und ein Hecht "zum Landgang überredet" werden konnten. Zum Abkühlen diente ein Bad im See. Um den Ausflug noch attraktiver zu machen ging es an Tag drei zu einer Schifffahrt auf die Donau wo sich jeder
Lokales
Neusorg
27.08.2015
2
0
Der Ferienausflug der Jugendangler führte an den Mauerner-Baggersee in Neustadt an der Donau. Vier Tage waren für die Reise eingeplant. Nach Aufbau eines Verpflegungs- und eines Schlafzeltes ging es zum ersten Nachtangeln, wobei sogar ein Waller und ein Hecht "zum Landgang überredet" werden konnten. Zum Abkühlen diente ein Bad im See. Um den Ausflug noch attraktiver zu machen ging es an Tag drei zu einer Schifffahrt auf die Donau wo sich jeder ein großes Eis gönnte. Über jeden der zahlreich gefangenen Fische wurde genau Buch geführt. Abschließend gab es Preise für alle Angler, wobei ein großer Dank an Geralds Anglershop ging, der jedes Jahr die Anglerjugend großzügig unterstützt. Ebenfalls ein Dankeschön ging an die beiden Jugendleiter Tizian Dötterl und Patrick Popp sowie an das "Küchenteam Philip und Rainer", das mit Frühstücksbuffet, Hamburgern, Gulasch und Spaghetti verwöhnte. Am Endde waren sich alle einig: "Das war der bisher schönste Anglerausflug". Bild: soj
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)August 2015 (7425)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.