Kicker bringen Saal zum Toben

Unterhaltung "De Luxe" im Sportheim: Die gleichnamige Gruppe aus Erbendorf tanzte für die Besucher des SV-Rosenmontagsballes. Bild: hfz
Lokales
Neusorg
18.02.2015
0
0
Über ein volles Haus freute sich der Sportverein bei seinem Rosenmontagsball im Sportheim - und über Bombenstimmung. Dafür waren zuständig Alleinunterhalter Walter Kobel und die Tanzgruppe "De Luxe" (beide Erbendorf) sowie stellvertretender Vorsitzender Christian König, der sich beim Lied "Komm, hol das Lasso raus" als echter Cowboy erwies. Die SV-Fußballer mit Frauen/Freundinnen führten das "Dschungelbuch" und den "König der Löwen" auf - der Saal tobte. Auch wurden die besten Masken prämiert. Hochbetrieb bis in die Morgenstunden herrschte ebenfalls in der Bar. Für das leibliche Wohl hatte die Pächterfamilie Hörl bestens gesorgt.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401124)Februar 2015 (7876)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.