Loopings und Wasserspaß

Auf nach Sachsen in den Freizeitpark Plohn machte sich die Krabbelgruppe "Spatzennest" bei ihrem Sommerausflug. Allen Teilnehmern hat die Vergnügungsreise großen Spaß gemacht. Bild: hkö
Lokales
Neusorg
21.08.2015
0
0
(hkö) Die Krabbelgruppe "Spatzennest" veranstaltete einen Sommerausflug. Ziel war der Freizeitpark Plohn in Sachsen. Bei tropischer Hitze konnten die Ausflügler das gesamte Programm von Fahrgeschäften und sonstigen Attraktionen nutzen. Ob Groß oder Klein, für jeden war etwas dabei, um sich so einmal ganz ausgelassen auszutoben.

Auch die Mütter und Väter kamen bei so manchen Fahrten auf der Achterbahn und Wildwasserbahn voll auf ihre Kosten. Auf der Heimfahrt waren die Kinder sichtlich müde nach den turbulenten Treiben im Freizeitpark Plohn.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)August 2015 (7425)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.