Osterfest im "Spatzennest"

Ostern steht vor der Tür. Und die "Spatzennest"-Kinder freuen sich sehr darauf. Bild: hkö
Lokales
Neusorg
30.03.2015
0
0
(hkö) Das Osterfest steht auch in der Krabbelgruppe "Spatzennest" vor der Tür. Nach einer Ostergeschichte und einem Osterlied suchten die "Kids" im Pfarrgarten nach Osternestern. In der Scheune wurden sie dann fündig. Der Osterhase hatte für jedes Kind ein Nest mit einem Holz-Puzzle und einigen Süßigkeiten versteckt. Der Osterbrunnen am Pfarrer- Losch- Platz und das Osterhasen-Paar wurden von den Kindern ebenfalls bestaunt. Das Osterfrühstück im Jugendheim ließen sich die Kinder mit ihren Müttern schmecken. So manch gefundenes Schoko-Ei, das der Osterhase in die Nester gelegt musste natürlich auch gleich gekostet werden.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401136)März 2015 (9461)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.