Ruhige Hand, sicheres Auge

Über einen großen Erfolg freuen sich (von links) Schützenmeister Hans Englmann, Siegbert Roth, Josef Legath und Raimund Fiebiger. Bild: hkö
Lokales
Neusorg
01.06.2015
2
0
(hkö) Josef Legath von "Schützenblut" Neusorg is OSB-Meister mit Perkussionsgewehr. Auf der Anlage der Feuerschützen Amberg verwies er mit 137 Ringen Günther Nicola (136 Ringe) und Hans Stahl (134 Ringe), beide von der SG Immenreuth, auf die Plätze zwei und drei. Aber auch im Mannschaftsschießen waren die Neusorger Schützen meisterlich. Raimund Fiebiger, Josef Legath und Siegbert Roth erkämpften sich mit 388 Ringen in der Disziplin Perkussionsgewehr die Vizemeisterschaft. Schützenmeister Hans Englmann gratulierte den frischgebackenen Meistern und Zweitplatzierten. Schützenmeister Hans Englmann stellte heraus, dass dieser Titel für den Schützenverein von großer Bedeutung sei. Josef Legath, aber auch die Mannschaft, so der Schützenmeister weiter, haben erheblich dazu beigetragen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Juni 2015 (7772)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.