Spenden für kleine Kollegen

Sabine Graser, Rektorin der Fichtelnaabtal-Grundschule, Anita Philipp (Kinderhaus Sankt Josef) und Elternbeiratsmitglied Eva-Maria Übermesser vom Kinderhaus "Steinwaldzwerge" in Pullenreuth (Bildmitte, von links) freuten sich riesig über die Spenden aus dem Erlös des Spatzennest-Basars. Bild: hkö
Lokales
Neusorg
17.10.2015
31
0
(hkö) Auf einen erfolgreichen Herbst- und Winterbasar blickten die "Spatzennest"-Mütter zurück. Aus diesem Anlass verteilte die Krabbelgruppe Spenden aus dem Erlös. Anita Philipp, als Vertreterin des Kinderhauses "Sankt Josef", bekam 350 Euro. 150 Euro gingen an Sabine Schinner und Elternbeiratsmitglied Eva-Maria Übermesser für die "Steinwaldzwerge" Pullenreuth.

Auch an die Fichtelnaabtal-Grundschule Neusorg wurde gedacht, und so durfte Rektorin Sabine Graser, ebenfalls 150 Euro entgegennehmen. Alle Beschenkten bedankten sich bei der Krabbelgruppe "Spatzennest" für den angenehmen Geldregen. Waren, die nicht abgeholt wurden, gehen an Flüchtlinge im Auffanglager Wiesau.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Oktober 2015 (8435)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.