Howa ehrt langjährige Mitarbeiter
Firma bedankt sich für loyale Leute

Firmeninhaber Norbert Horn (Zweiter von links) bedankte sich bei Stefan Braun und Monika Horn für 20 Jahre Unternehmen-Zugehörigkeit, bei Gerhard Horn für 30 Jahre und bei Max Weber für 25 Jahre (von links). Auch Juniorchef Matthias Horn war mit dabei. Bild: soj
Vermischtes
Neusorg
02.12.2016
19
0

Im Frühjahr dieses Jahres feierte die Firma Howa Land- & Forsttechnik GmbH in Neusorg ihr 20-jähriges Bestehen. In den letzten beiden Dekaden konnten Firmeninhaber Norbert Horn und seine Mitarbeiter die Zahl der Beschäftigten von anfangs vier auf mittlerweile 16 erhöhen. Auch erweiterten sie das Firmengelände um eine neue Montagehalle und entwickelten sich zu einer festen, regionalen und überregionalen Größe in der Branche.

Für die Treue und den Einsatz aller Mitarbeiter, die maßgeblich zum Erfolg der Firma beitragen, bedankte sich Inhaber Norbert Horn nun bei einer Betriebsfeier. Dort überreichte er die Urkunden der Handwerkskammer Niederbayern-Oberpfalz an Gerhard Horn für 30 Jahre, Max Weber für 25 Jahre, Stefan Braun für 20 Jahre und Monika Horn ebenfalls für 20 Jahre Tätigkeit im Unternehmen.

Die berufliche Zusammenarbeit von Norbert Horn, Gerhard Horn und Max Weber reicht sogar noch über das Firmenbestehen hinaus zurück. Alle drei waren zuvor bei der Firma Wartinger tätig, von der Norbert Horn den Standort Neusorg übernahm.

Gemeinsam mit seinem Sohn und designiertem Nachfolger Matthias Horn sprach er seine Anerkennung für Engagement, Loyalität sowie Eifer und Fortbildungswillen aller Howa-Mitarbeiter aus.
Weitere Beiträge zu den Themen: Mitarbeiterehrung (33)HOWA (3)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.