Kindertheatergruppe besucht Naturbühne Trebgast
Bei den Großen

Vermischtes
Neusorg
26.07.2016
7
0

Die Kindertheatergruppe des Fichtelgebirgsvereins unternahm unter der Leitung von Cordula und Stefanie Philipp einen Ausflug zur Naturbühne Trebgast.

Nachdem die jungen Künstler bereits erste Erfolge bei der Aufführung der "Vogelhochzeit" für sich verbuchen konnten, wollten sie sich Anregungen bei einer größeren Laienspielbühne holen. Sie besuchten dort das Kinderstück "Ronja Räubertochter". Nach der Vorstellung hatten sie sogar Gelegenheit, sich mit den Laienschauspielern zu unterhalten und ein gemeinsames Foto zu machen.

Der Ausflug stellte auch eine Belohnung für die Anstrengungen der 21 Kinder der Theatergruppe im vergangenen Jahr dar und sollte sie motivieren dem FGV-Theaterteam die Treue zu halten.
Weitere Beiträge zu den Themen: Fichtelgebirgsverein (27)Naturbühne Trebgast (2)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.