Senioren freuen sich über den Besuch zutraulicher Osterhasen

Vermischtes
Neusorg
31.03.2016
6
0

Neusorg. In geselliger Runde ging eine Osterfeier in der Caféteria des Senioren-Servicehauses vonstatten. Auch Bürgermeister Peter König sowie Fachbereichsleiter Andreas Neugirg waren gekommen, um mit den Bewohnern fröhliche Stunden zu verbringen. Bei schön gedecktem Tisch, mit Oster-Köstlichkeiten dekoriert, wurden Kaffee, Torten und Kuchen verzehrt. Eine Bewohnerin sang ein russisches Osterlied vor, was mit Applaus honoriert wurde. Peter König stimmte anschließend mit den Bewohnern ein bekanntes Osterlied an, das einige Bewohner fleißig mitsangen. Im Vorfeld hatten die Bewohner Eier gefärbt und den Wohnraum passend dekoriert. Höhepunkt war der Besuch der zutraulichen Oster-Kaninchen. Die Senioren hatten keinerlei Berührungsängste und freuten sich tierisch über die Abwechslung.

Weitere Beiträge zu den Themen: Osterhase (9)Senioren-Servicehaus (13)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.