Senioren-Servicehaus
Gartensaison eröffnet

Vermischtes
Neusorg
26.04.2016
26
0

Mit der Stiftung einer Gartenbank hat das SSH Neusorg die Gartensaison eröffnet. Die gemeinsamen Sponsoren, Johannes Michl (hinten, Zweiter von rechts), Inhaber der Bausanierung Michl in Neusorg, und Holger Pöllath (hinten, Dritter von links), Zimmerei und Treppenbau in Riglasreuth, überbrachten am vergangenen Freitag pünktlich zum Wochenende und zur Freude aller Bewohner des Senioren-Servicehauses die gespendete Gartenbank.

Josepha Wegmann (sitzend, links), Bewohnerin der ersten Stunde, brachte die beiden Männer auf die Idee. "Die Wegmann-Oma" wünschte sich eine Bank für draußen. Die Freude war groß, als es am Freitag soweit war und die Bank bei strahlendem Sonnenschein übergeben werden konnte.
Weitere Beiträge zu den Themen: Senioren-Servicehaus (13)SSH Neusorg (2)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.