Skiausflug in das Alpbachtal
Riglasreuther Skisportler auf den Pisten in der Wildschönau

Vermischtes
Neusorg
26.01.2016
5
0

Zum zweiten Mal steuerte die Ski-Sparte des Sportvereins bei ihrem Skiausflug Reith im Alpbachtal an. Beachtliche 53 Brettlfans machten sich mit dem Bus über Regensburg, München und Kufstein auf den Weg. Unterkunft fand die Gruppe im Hotel Stockerwirt. Dort waren alle wieder von den wohlschmeckenden Speisen begeistert. Aber auch sonst ließ der Kurzurlaub keine Wünsche offen. Bei besten Wintersportbedingungen mit viel Sonnenschein kamen alle Hobbysportler im Skigebiet Wildschönau voll auf ihre Kosten. Die gute Stimmung der Skifahrer wurde von der abendlichen Hüttengaudi noch verstärkt. Unfallfrei traten die Teilnehmer am letzten Tag die Heimreise an und waren sich einig, nächstes Jahr wieder auf auf eine ähnliche Reise zu gehen. Bei einem gemeinsamen Treffen in wenigen Wochen sollen beim Ansehen von Bildern noch einmal Erinnerungen geweckt werden. Bild: öt

Weitere Beiträge zu den Themen: Alpbachtal (1)Skiausflug (2)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.