SPD-Damen haben Spaß
Kaffeekränzchen der AsF

Vermischtes
Neusorg
26.01.2016
21
0

Zum 20. Kaffeekränzchen hatte der Kreisverband des Arbeitskreises sozialdemokratischer Frauen (AsF) nach Neusorg geladen. Sportheimwirt Alexander Hörl sorgte für angenehmes Ambiente.

Kreisvorsitzende Sybille Bayer, stellte heraus, dass die Frauen zum ersten Benefizkaffeekränzchen nach Neusorg geladen hatten. Deshalb komme auch das Jubiläum nach Neusorg. "Man darf unseren AsF-Frauen bescheinigen, dass sie als Bindeglied zwischen Gesellschaft, Familie und Partei aus dem Vereinsgeschehen nicht wegzudenken sind." Zum Beleg verwies Bayer auf die vielen Vereinsabordnungen, die zum Kaffeekränzchen gekommen waren. Der Erlös helfe wohltätigen Organisationen im Landkreis. Mit dem Dank an Simone König, Claudia Geisler und deren Team, wünschte Bayer einen vergnügten Nachmittag.

Bürgermeister Peter König überbrachte die Grüße der Gemeinde und der "kleinen Männerrunde". "Wir, in der Unterzahl, werden das bunte Treiben aufmerksam verfolgen." König dankte den AsF-Frauen für das Engagement. Auch er wünschte angenehmen Aufenthalt. Höhepunkte des Nachmittags waren die Auftritte der "Lolli-Pops" vom TuS unter der Leitung von Annalena Schubert und Alexandra Putzer. Auch Showeinlagen der AsF-Frauen sorgten für Unterhaltung.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kaffeekränzchen (5)AsF Neusorg (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.