Urkunde für besonderes Gewächs
Georg Stahl Ehrenvorsitzender

Vermischtes
Neusorg
23.11.2016
40
0

Seine Jahresversammlung nutzte der Bezirksverband Oberpfalz für Gartenbau und Landschaftspflege, um Georg Stahl (Vierter von links) zum Ehrenvorsitzenden zu machen. Vorsitzender Willibald Gailer (Sechster von links) überreichte seinem Vorgänger die Ernennungsurkunde. Gailer hob Stahls menschliche und offene Art heraus, mit der er immer wieder Mitstreiter für den Gartenbau gewann. Als Kommunalpolitiker mit Herz und Seele habe Stahl viele Projekte initiieren. In Stahls Amtszeit von 1999 bis 2012 entstand das Amt der Holunderkönigin, die bis heute den Landkreises Neustadt/WN repräsentiert. Auch die Tage der offenen Gartentür gehen auf ihn zurück. Ein gerührter Georg Stahl dankte den Delegierten und Mitstreitern der vergangene Jahre. Manches sei ihm gelungen, anderes nicht ganz so, wie er es sich gewünscht habe, sagte er. Stolz sei er auf die gesunde Vereinsstruktur und die damit verbunden Schönheit der häuslichen Gärten In der ganzen Oberpfalz. Bild: obe

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.