Ein Geschenk für jeden Gast

Ein Geschenk für jeden Gast (ww) 30 Kinder warteten am Sonntag auf Nikolaus und Knecht Ruprecht am neuen Rotkreuzhaus. Mit Eltern und Großeltern waren sie vom Rathausplatz mit Fackeln und Laternen in die Jahnstraße gezogen. Dort rief der Nikolaus jeden beim Namen auf. Weil die Kinder recht brav waren, waren ihre Sorgen unbegründet, jeder bekam ein Geschenk. Auf ihre Kosten kamen auch die Eltern bei Glühwein, Plätzchen und Bratwürsten. Bild: ww
Lokales
Neustadt am Kulm
10.12.2014
0
0
30 Kinder warteten am Sonntag auf Nikolaus und Knecht Ruprecht am neuen Rotkreuzhaus. Mit Eltern und Großeltern waren sie vom Rathausplatz mit Fackeln und Laternen in die Jahnstraße gezogen. Dort rief der Nikolaus jeden beim Namen auf. Weil die Kinder recht brav waren, waren ihre Sorgen unbegründet, jeder bekam ein Geschenk. Auf ihre Kosten kamen auch die Eltern bei Glühwein, Plätzchen und Bratwürsten. Bild: ww
Weitere Beiträge zu den Themen: 12-2014 (6638)Kurz notiert (401138)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.