Einkehr und Gartentipps

Nach dem Besuch in der Gärtnerei blühte den Mitglieder des Obst- und Gartenbauvereins etwas. Alle Gäste erhielten zum Abschied ein kleines Blumengeschenk. Bild: alr
Lokales
Neustadt am Kulm
16.07.2015
0
0
Eine Erkundungstour in der nähren Umgebung hatte sich der Obst- und Gartenbauverein um Vorsitzenden Andre Dietrich vorgenommen. Zunächst ging es per Bus nach Windischenlaibach zur Gärtnerei Bauer. Dort gab es eine Führung durch die Verkaufsräume. Die Hobbygärtner holten sich viele Tipps vom Fachmann. Besonders interessant war der Gemüseanbau.

Eine kleine Brotzeit schloss sich an, ein Abschiedsgeschenk rundete den Besuch ab. Von der Gärtnerei ging es dann zu Fuß zum Mittagessen zur Gaststätte Herrenwald. Danach machte sich die Gruppe auf die Heimfahrt.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Juli 2015 (8666)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.