Faire Waren und gute Gespräche

Lokales
Neustadt am Kulm
20.11.2015
2
0
Bei Kaffee und selbst gebackenen Kuchen in einer gemütlichen Runde nette Gespräche führen und dabei noch kleine Geschenk für Weihnachten finden: Das war beim "Bunten Nachmittag" im evangelischen Gemeindehaus möglich. Das Frauenteam der evangelischen Kirchengemeinde hatte dazu eingeladen.

Viele Besucher fanden an einem Büchertisch Kalender, Advents- und Weihnachtstexte, ein Kinderbuch oder einfach eine nette Lektüre. Hinzu kam der Eine-Welt-Laden. Hier kauften die Besucher Kaffee, Tee, Schokolade, Süßigkeiten oder einfach nette Kleinigkeiten für Weihnachten.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)November 2015 (9608)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.