Kleine Gärtner lernen backen

Kleine Gärtner lernen backen (alr) In die Weihnachtsbäckerei begaben sich die "stacheligen Kulmkids" vom Obst- und Gartenbauverein. Ausgerüstet mit Schürzen, einem Nudelholz und Ausstechformen gingen sie ans Werk und fabrizierten im evangelischen Gemeindehaus Butterplätzchen, Schokocrossis und Knusperhäufchen, verziert mit Zuckerguss und süßen Perlen. Über 20 Kinder hatten großen Spaß. Auch eine Mehlschlacht fehlte nicht. Zur Stärkung gab es selbst gemachte Brezen, Kräuterfrischkäsequark und Früchtetee.
Lokales
Neustadt am Kulm
27.11.2015
0
0
In die Weihnachtsbäckerei begaben sich die "stacheligen Kulmkids" vom Obst- und Gartenbauverein. Ausgerüstet mit Schürzen, einem Nudelholz und Ausstechformen gingen sie ans Werk und fabrizierten im evangelischen Gemeindehaus Butterplätzchen, Schokocrossis und Knusperhäufchen, verziert mit Zuckerguss und süßen Perlen. Über 20 Kinder hatten großen Spaß. Auch eine Mehlschlacht fehlte nicht. Zur Stärkung gab es selbst gemachte Brezen, Kräuterfrischkäsequark und Früchtetee. Die Kinder freuen sich schon auf ihre Weihnachtsfeier in den nächsten Tagen, dann dürfen sie die Plätzchen verputzen. Bild: alr
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401136)November 2015 (9610)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.