Liebes-Feuer nicht zu löschen

Lokales
Neustadt am Kulm
04.05.2015
1
0
Die Glocken der Stadtkirche läuteten für Jürgen Pühl und seine Sabine, geborene Kreuzer. Pfarrer Hartmut Klausfelder nahm dem 50-jährigen Werkzeugmacher rund der 44-jährigen Krankenschwester das Eheversprechen ab. 18 Jahre war Pühl Kommandant der Feuerwehr, seit der letzten Hauptversammlung ist er Ehrenkommandant. Natürlich ließen die Kameraden mit Vorsitzendem Marco Schläger das Paar hochleben. Spalier standen auch die Kirchweihreservisten und der Obst- und Gartenbauverein. Mit Blumen gratulierten die Kolleginnen von den Kliniken Nordoberpfalz. Auch der Freitagsstammtisch des Bräutigams war gekommen. Zum Hochzeitsmahl ging es in den Landgasthof Imhof nach Speichersdorf. Leben wird das Paar in Neustadt.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Mai 2015 (7908)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.