Patienten feiern lustige Weihnacht

Gutes Essen, gute Gespräche, gute Stimmung. Die Besucher genossen die Weihnachtsfeier beim BRK. Bild: ww
Lokales
Neustadt am Kulm
23.12.2014
0
0
Voll besetzt war das evangelische Gemeindehaus bei der Patienten-Weihnacht der BRK-Hauskrankenpflege. 50 Patienten aus Neustadt am Kulm, Burkhardsreuth, Pressath und Vorbach hatten die Helfer zur Feier abgeholt.

Anni Priebe, trug eine Weihnachtsgeschichte vor, Pfarrer Hartmut Klausfelder spielte für die Patienten auf seiner Melodika. Die Helfer sorgten mit Plätzchen und Kuchen, belegten Broten sowie Kaffee fürs leibliche Wohl. Auch Sophia und Sandro Weber aus Pressath trugen Musikstücke vor. Pflegedienstleiterin Tina Hösl dankte allen Helfern für die Arbeit. Mit einer lustigen Weihnachtsgeschichte setzte sie den Schlusspunkt. Mit einem Geschenk machten sich die Besucher auf den Heimweg.
Weitere Beiträge zu den Themen: 12-2014 (6638)Kurz notiert (401123)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.