Stressfreies Fest-Shoppen

Viele Geschenkideen bot das Frauenteam der evangelischen Kirchengemeinde auf dem Büchertisch. Bild: ww
Lokales
Neustadt am Kulm
18.11.2014
0
0
Mit einem Spaziergang verbanden viele Neustädter am Sonntag den Besuch des Büchertisches im Gemeindehaus. "Bunt und vielfältig, wie der Herbst" hatte das evangelische Frauenteam das Angebot gestaltet. Am Büchertisch deckten sich die Besucher mit Geschenken zum Fest ein.

Zudem gab es am Eine-Welt-Tisch eine Auswahl fair gehandelter Produkte wie Kaffee, Tee, Schokolade, nette Kleinigkeiten und Weihnachtliches nach dem Motto "Schenken und dabei Gutes tun". In geselliger Runde genossen die Besucher zudem Kaffee und selbst gebackene Kuchen und Torten. Eine Veranstaltung, bei der zum Schluss sowohl die Besucher als auch das Frauenteam mehr als zufrieden sein konnten.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401124)November 2014 (8193)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.