Überraschung weit vor Weihnachten

Lokales
Neustadt am Kulm
24.11.2015
1
0
Der erste Tag der Woche ist ein ganz besonderer für die Kinder vom "Haus der kleinen Füße": Jeden Montag ziehen sie mit ihren Betreuern in ihren Kindergartenwald unter dem Kulm. Letzte Woche dort angekommen, machten sie mit ihren Erzieherinnen eine erstaunliche Entdeckung: Neben den Hütten und Werkstätten, die sie zuvor bereits selbst gemeinsam gebaut hatten, stand dort plötzlich ein neu errichtetes Lager, welches sogleich in Beschlag genommen wurde.

Auf einem kleinen Zettel an den Ästen stand: "Viel Spaß im neuen Versteck wünscht Tim, Noah und Papa". Die Kinder und ihre Betreuerinnen sagen auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön an die drei unbekannten Erbauer und würden sich gerne persönlich für das tolle Werk bedanken.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)November 2015 (9608)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.