Drogen
"Gras" im Auto und im Zimmer

Vermischtes
Neustadt am Kulm
02.02.2016
10
0

Ein 19-jähriger Autofahrer fiel bei einer Kontrolle auf. Die Polizisten bemerkten drogentypische Auffälligkeiten bei dem Mann aus der Verwaltungsgemeinschaft Eschenbach. Ein Schnelltest reagierte positiv auf Cannabis. Die Streife fand unter anderem einen sogenannten Crusher mit Anhaftungen von Marihuana. Da er keinen Führerschein mitführte, wurde sein Elternhaus angefahren. In seinem Zimmer stellten die Beamten einige Gramm Marihuana sicher. Zudem fanden die Polizisten einen Verkehrsleitpfosten. Inwieweit ein Diebstahl oder eine Unfallflucht vorliegt, ermitteln die Beamten nun.

Weitere Beiträge zu den Themen: Polizei (2686)Drogen (111)Cannabis (20)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.