Heitere Wiedersehensfeier
Klassentreffen zum 50. Geburtstag

Vermischtes
Neustadt am Kulm
13.10.2016
70
0

Zur heiteren Wiedersehensfeier kamen die ehemaligen Schüler des Geburtsjahrgangs 1965/66 in Neustadt zusammen. Anlass war der 50. Geburtstag. Auftakt nahm das Klassentreffen in der Gaststätte zur Sonne bei Familie Burucker mit einem Sekt-Empfang und anschließendem Kaffeeklatsch.

Bei einem Stadtrundgang besuchten die Klassenkameraden das ehemalige Schulhaus der Verbandschule Neustadt am Kulm und den Kleinen Kulm. Nach dem Abendessen blätterten sie beim gemütlichen Beisammensein in den Alben, betrachteten Fotos aus der Schulzeit und schwelgten in Erinnerungen. Organisiert hatte das Treffen die ehemalige Klassensprecherin Luise Pappenberger, geborene Rupprecht, aus Pichlberg mit Unterstützung von Jürgen Dollhopf und Gisela Dobmeier.
Weitere Beiträge zu den Themen: Klassentreffen (104)Jahrgang 1965/66 (4)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.