15 Jahre King-Size Big-Band: Ab sofort Karten für das Adventskonzert
Mit Schwung in die Weihnachtszeit

Swingend in den Advent: Jazzigen Christmas-Sound präsentiert die "King-Size Big-Band" am 3. Dezember in der Stadthalle. Die Band feiert zugleich das 15-jährige Bestehen Bild: hfz

"Santa Claus is coming to town" und wie "Alle Jahre wieder" hat er Big-Band-Sound vom Feinsten mit im Gepäck. Die Tradition, ein Weihnachtskonzert der etwas anderen Art zu veranstalten, behält die "King-Size Big-Band" auch dieses Jahr bei.

Ab sofort startet der Kartenvorverkauf - unter anderem beim Medienhaus der "Der neue Tag". Das Konzert am Samstag, 3. Dezember, beginnt um 20 Uhr in der Stadthalle statt.

Zum 15-jährigen Jubiläum des Ensembles hat die Big Band wieder einmal besondere Special Guests gewinnen können. Dieses Jahr zum ersten Mal dabei ist Karin Holz aus Weiden. Sie wird die Zuhörer mit ihrer klaren samtweichen jazzigen Stimme verzaubern.

Mit dabei seit dem "Tribute to Roger Cicero" Konzert im Sommer ist der charismatische Sänger Björn Bussler aus Hohenfels. Bei DSDS hat er es bis in die Liveshows geschafft. Dieses Jahr wird die "King-Size Big-Band" mit ihm Songs von Frank Sinatra, Michael Bublé und Roger Cicero zum Besten geben.

Ein besonderer Höhepunkt dürfte wieder der Gastauftritt der "King-Size Juniors" unter der Leitung von Peter König sein. Diese junge Big Band zeigt, dass auch Kids und Teens den Swing in den Adern haben.
Weitere Beiträge zu den Themen: King Size Big Band (5)Swinging Christmas (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.