Dr. Will & The Wizards
Schräge Gestalten im Barockgarten

"Dr. Will", im roten Anzug samt Zylinder scheint er einem schrägen Western-Tingeltangel-Lustspiel entsprungen zu sein. Doch der Typ ist echt, ein echter Entertainer und Gentleman, ein himmel- und höllenwandernder Wunderdoktor. Am Donnerstag, 30. Juni , präsentiert er ab 19 Uhr im Barockgarten in Neustadt/WN mit seinen "Wizards" ein "Best-of" des Schaffens der Band aus den vergangenen zehn Jahren . Und das alles komplett akustisch - also unplugged. Karten für das Open Air in Neustadt/WN gibt es bei allen NT-Ticket-Vorverkaufsstellen sowie auf www.nt-ticket.de. Bei schlechter Witterung findet das Konzert im Foyer des Alten Schlosses statt. Bild: Lucy Mikyna

Weitere Beiträge zu den Themen: NT-Ticket (339)OnlineFirst (12855)Dr. Will (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.