Der Sturm war schneller

Der Sturm war schneller (nt/az) Die Entscheidung war bereits gefallen. Im Juni hatte der Bauausschuss der Stadt Neustadt/WN beschlossen, eine über 50 Jahre alte morsche Pappel am AWO-Spielplatz fällen zu lassen. Während noch geprüft wurde, ob eine zweite Pappel daneben ebenfalls sturzgefährdet ist, brach bei einem Sturm am Sonntag einer der Bäume und stürzte auf den Spielplatz. Da Gefahr im Verzug war, fällten die Bauhofmitarbeiter auch den zweiten Baum. Bild: Grimm
(nt/az) Die Entscheidung war bereits gefallen. Im Juni hatte der Bauausschuss der Stadt Neustadt/WN beschlossen, eine über 50 Jahre alte morsche Pappel am AWO-Spielplatz fällen zu lassen. Während noch geprüft wurde, ob eine zweite Pappel daneben ebenfalls sturzgefährdet ist, brach bei einem Sturm am Sonntag einer der Bäume und stürzte auf den Spielplatz. Da Gefahr im Verzug war, fällten die Bauhofmitarbeiter auch den zweiten Baum. Bild: Grimm
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401136)Juli 2015 (8668)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.