Er hat eine

Lange war Herr Adebar nicht Single. Vor vier Wochen hat er seinen Horst auf dem Landratsamt hergerichtet, und schon wollten am Donnerstagnachmittag zwei Verehrerinnen bei ihm einziehen. Um 14.45 Uhr hat er sich für eine entschieden, die andere flog von dannen. Kaum hatte sich die neue Flamme im Nest umgesehen, ging es bei dem Pärchen auch schon recht leidenschaftlich zur Sache. Wie der frühere Storchenberater Walter Fritsch mitteilt, handelt es sich sicher um eine neue Braut, die noch nicht beringt ist. Die Partnerin aus dem vergangenen Jahr war eine böhmische Schönheit aus Tachau. So gut wie sich der Horstbesitzer mit seiner Eroberung versteht, dürfte sich bald Nachwuchs ankündigen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)März 2015 (9461)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.