Erzieherinnen wollen Forschergeist wecken

Erzieherinnen wollen Forschergeist wecken Die pädagogischen Fachkräfte aus dem Kindergarten St. Martin bildeten sich bei der Stiftung "Haus der kleinen Forscher" in Zusammenarbeit mit der IHK Regensburg weiter. Wie kann ich Wasser mit allen Sinnen erfahren? Was für Naturphänomene zeigen sich mit Wasser? Wie kann ich Wasser reinigen? Die Stiftung verankert die alltägliche Begegnung mit Naturwissenschaften, Mathematik und Technik nachhaltig in Kitas und Grundschulen. Zukünftig wird nun auch schon in der K
Die pädagogischen Fachkräfte aus dem Kindergarten St. Martin bildeten sich bei der Stiftung "Haus der kleinen Forscher" in Zusammenarbeit mit der IHK Regensburg weiter. Wie kann ich Wasser mit allen Sinnen erfahren? Was für Naturphänomene zeigen sich mit Wasser? Wie kann ich Wasser reinigen? Die Stiftung verankert die alltägliche Begegnung mit Naturwissenschaften, Mathematik und Technik nachhaltig in Kitas und Grundschulen. Zukünftig wird nun auch schon in der Krippe von St. Martin geforscht.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401136)Oktober 2015 (8435)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.