Förderverein setzt weiter auf bewährtes Team
Alles für den ASV

Der Förderverein des ASV setzt weiter auf die bewährte Führungsspitze. ASV-Vorsitzender Juan Vilas (Vierter von links) ist froh über die Unterstützung. Bild: dip
"Klein, aber fein," bezeichnete ASV-Vorsitzender Juan Vilas in der Jahreshauptversammlung den Förderkreis des Clubs. Der Vorstand macht weiter. An der Spitze ist seit 2012 Yvonne Fuchs. Zur Seite steht ihr wieder Helmut Bauer. Barbara Schwab bleibt Schriftführerin, Patrick Bauer Kassier.

Den Ausschuss bilden Josef Rupprecht, Georg Jakob und Hans Wiesenbacher. Lorenz Zirngibl zog sich zurück. Die Kasse prüfen weiter Arthur Widder und Peter Wiesenbacher. Der Kassenbericht von Patrick Bauer fiel zufriedenstellend aus. Beim Bürgerfest betreuten die Förderer Spielstände. Haupteinnahmequellen waren die Stadionzeitung, die von 22 Werbepartnern unterstützt wird, und der große Weihnachtspreisschafkopf.

Aus dem Überschuss bekam der Hauptverein eine neue Waschmaschine zum Reinigen der vielen Trikotsätze. Vilas sagte, dass er froh sei, den Förderkreis an seiner Seite zu wissen. Stadtrat Franz Witt überbrachte die Grüße der Stadt und dankte den Verantwortlichen für ihr Engagement.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Mai 2015 (7908)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.