Gäste tanzen auch bei Regen

Auf den Bänken und Tischen tanzten die Besucher zu der Band "Highline" beim Legat-Sommerfest. Bild: krb
Inzwischen gehört das Sommerfest von Edeka-Legat zu den Höhepunkten bei den Veranstaltungen in der Kreisstadt. Top- Unterhaltung, beste Verpflegung und Getränke, die keine Wünsche offen lassen. Für Partystimmung sorgte die Band "Highline". Alle Hits aber auch Titel mit vielen Erinnerungsmomenten ließen die Gäste schon kurz nach Beginn auf die Bänke steigen.

Leider trat auch dieses Fest der sonst überall heiß ersehnte Regen. Doch die Wasserguss war nur ein Tropfen auf dem heißen Stein und hatten keinen Einfluss auf die Stimmung. Das Festzelt war bestens besetzt, und in kürzester Zeit waren auch im Außenbereich alle Bänke belegt.

Gekühlte Getränke, serviert von sehr aufmerksamen Bedienungen, passten ausgezeichnet dazu. So wurde das Legat-Sommerfest bereits im fünften Jahr zu einem Erlebnis für Jung und Alt.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)August 2015 (7425)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.