Medienhaus und Post belohnen Gewinner der Valentinstags-Aktion

Medienhaus und Post belohnen Gewinner der Valentinstags-Aktion (ui) "Liebesbriefe möchten ein kleines Stück Liebe und Wärme in die Welt bringen", sagte Ressortleiter Martin Staffe (rechts) bei der Übergabe der Preise der gemeinsamen Valentinstags-Gewinnaktion von der Deutschen Post und dem Medienhaus "Der neue Tag". Hinter den persönlichen Schreiben stehe immer ein tiefes Gefühl. Ein besonders glückliches hatten die Gewinner von Essensgutscheinen für die Klostergaststätte Speinshart und der Karasek-Büch
"Liebesbriefe möchten ein kleines Stück Liebe und Wärme in die Welt bringen", sagte Ressortleiter Martin Staffe (rechts) bei der Übergabe der Preise der gemeinsamen Valentinstags-Gewinnaktion von der Deutschen Post und dem Medienhaus "Der neue Tag". Hinter den persönlichen Schreiben stehe immer ein tiefes Gefühl. Ein besonders glückliches hatten die Gewinner von Essensgutscheinen für die Klostergaststätte Speinshart und der Karasek-Bücher "Briefe bewegen die Welt - Liebe, Schicksal, Leidenschaft". Zum Abfassen eines Liebesbriefs gehöre eine schöne Situation, meinte Erwin Nier (Zweiter von links), Pressesprecher der Deutschen Post DHL. Liebevolle Zeilen auf Papier werden aber auch für geliebte Menschen geschrieben, denen es gerade schlecht geht, meinte eine Gewinnerin am Rande der Preisverleihung im Druckzentrum des Medienhauses. Bild: Huber
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)März 2015 (9461)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.