"Musik in Bayern"

"Musik in Bayern" Der "Aktionstag Musik in Bayern" ist in diesem Jahr bereits zum dritten Mal. Die Kita St. Joseph in Neustadt war jedes Mal dabei. Ziel ist es, mit anderen Einrichtungen zu kooperieren und gemeinsam zu singen. Passend zum diesjährigen Jahresthema "Ich will die Welt entdecken" haben die Kinder im Garten der Familie Lang gesungen. Mit Gästen vom Kinderchor und vom Neustädter Sängerbund.
Der "Aktionstag Musik in Bayern" ist in diesem Jahr bereits zum dritten Mal. Die Kita St. Joseph in Neustadt war jedes Mal dabei. Ziel ist es, mit anderen Einrichtungen zu kooperieren und gemeinsam zu singen. Passend zum diesjährigen Jahresthema "Ich will die Welt entdecken" haben die Kinder im Garten der Familie Lang gesungen. Mit Gästen vom Kinderchor und vom Neustädter Sängerbund.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401136)Juni 2015 (7772)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.