Musikschule organisiert Tanzkurs - "Schnelle Lernerfolge"
Nicht nur Walzer

Tanzen bereitet Freude und hält fit. Dies bewiesen mehrere Mitglieder der Stadtkapelle und des Veeh-Harfen-Ensembles. Bild: kwl
(kwl) Bei der Musikschule gibt's neben kompetentem Unterricht auch einige Feinheiten. So initiierten die Mitglieder der Stadtkapelle und der Veeh-Harfen-Gruppe einen Tanzkurs. Federführend hatten Gabi Srp und Andreas Träger die Organisation übernommen. Mit Engagement übten die Tänzer unter der Anleitung von Sylvia und Sacha Vezard die klassischen und modernen Standarttitel.

Gefragt waren langsamer Walzer, Discofox, English Waltz sowie Quickstepp, Tango und Polka. Die Tanzsportler bewiesen, dass die Behauptung, Musiker seien schlechte Tänzer, nicht stimmen muss. Mit viel Elan wirbelten sie auf dem Parkett durch das Studio. Musikschulleiter Karl Wildenauer und Vorsitzender Reinhold Schwarzmeier bescheinigten der motivierten Truppe schnelle Lernerfolge.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401124)April 2015 (8563)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.