Narren als Lumpen: Faschingsverein bläst zum Endspurt beim Kartenvorverkauf

Narren als Lumpen: Faschingsverein bläst zum Endspurt beim Kartenvorverkauf (bgm) Die Eintrittskarten für den Inthronisationsball waren schnell vergriffen. Nun ist auch schon der Kinderfasching am 8. Februar ausverkauft. Wer noch das gesamte Programm des Vereins Neustädter Faschingszug aus Gardetänzen, Schautänzen von Prinzengarde und Elferrat sowie Soloauftritten der drei Funkenmariechen sehen möchte, hat dazu beim Lumpenball am 13. Februar Gelegenheit. Doch auch hier gilt es, schnell zu sein. Der größ
Die Eintrittskarten für den Inthronisationsball waren schnell vergriffen. Nun ist auch schon der Kinderfasching am 8. Februar ausverkauft. Wer noch das gesamte Programm des Vereins Neustädter Faschingszug aus Gardetänzen, Schautänzen von Prinzengarde und Elferrat sowie Soloauftritten der drei Funkenmariechen sehen möchte, hat dazu beim Lumpenball am 13. Februar Gelegenheit. Doch auch hier gilt es, schnell zu sein. Der größte Teil der Karten ist bereits reserviert. Die Billets kosten acht Euro und können am 30. Januar und 6. Februar von 17 bis 19 Uhr in der Stadthalle abgeholt werden. Kartenbestellungen nimmt Marion Schäffler von 13.30 bis 19 Uhr unter Telefon 09602/ 6177905 oder per Mail an kartenbestellung@faschingsverein-neustadt.de entgegen. Bild: bgm
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401124)Januar 2015 (7957)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.