Neuer Tag auf dem Laufenden

"Der neue Tag" ist einer der Veranstalter des Nofi-Laufs. Die Beteiligten des Medienhauses nahmen das nun wörtlich und absolvierten die Strecke gemeinsam mit Organisator Martin Neuhaus von den Kliniken Nordoberpfalz.

Erkenntnis: Die 6,6 Kilometer durch Neustadt sind zu schaffen, auch wenn es der steile Kulturhügel in sich hat. Deshalb empfiehlt Neuhaus auch: "Niemand sollte sich verleiten lassen, zu schnell zu laufen und sein eigenes Tempo durchziehen."

Für das Sport-Spektakel haben laut dem Organisator bereits über 5300 Teilnehmer zugesagt. Anmeldungen sind noch bis Ende April über die Homepage (siehe Link) möglich. Der Nofi-Lauf steigt am Mittwoch, 13. Mai. Start ist um 18.30 Uhr am Landratsamt.

___

Weitere Informationen im Internet:

http://www.nofi-lauf.de
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)April 2015 (8563)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.