"Rising Storm" am Freitag akustisch

"Rising Storm" am Freitag akustisch "Rising Storm" gastieren am Freitag, 31. Oktober, in der Weinstube/Café "Cervia". Die Neustädter Rockband präsentiert ab 20.30 Uhr ihre selbstgeschriebenen Songs unplugged. Bereits bei der Rotlichtnacht des Werberings im Juni hatte "Cervia"-Chef Martin Hirsch die Rock-Dinos verpflichtet, die damals unter freiem Himmel auf dem Bürgersteig vor dem ehemaligen Gasthaus "Deutsche Eiche" ein Konzert gaben. Nun gibt es die Neuauflage - und zwar in der neuen Weinstube in der
"Rising Storm" gastieren am Freitag, 31. Oktober, in der Weinstube/Café "Cervia". Die Neustädter Rockband präsentiert ab 20.30 Uhr ihre selbstgeschriebenen Songs unplugged. Bereits bei der Rotlichtnacht des Werberings im Juni hatte "Cervia"-Chef Martin Hirsch die Rock-Dinos verpflichtet, die damals unter freiem Himmel auf dem Bürgersteig vor dem ehemaligen Gasthaus "Deutsche Eiche" ein Konzert gaben. Nun gibt es die Neuauflage - und zwar in der neuen Weinstube in der Unteren Vorstadt 5. Erich Forster, Mirtl Beutler, Buutz Richtmann, Karsten Fischer und Stefan Puhane haben zahlreiche Songs aus der mittlerweile über 30-jährigen Bandgeschichte im Gepäck und geben diese zum Besten.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401124)Oktober 2014 (9310)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.