Tosender Beifall für tolle Musikanten

Tosender Beifall für tolle Musikanten Nach längerer Zeit ist im Eisstockheim wieder ein gepflegtes Musikantentreffen über die Bühne gegangen. Das Interesse der Gäste war groß. Um 19 Uhr waren bereits alle Plätze besetzt. Eduard Harrer begrüßte den "Dorfer"-Fanclub und ein erwartungsfrohes Publikum. Die Musik legte los, und die Begeisterung wuchs von Minute zu Minute. Leider hatten auswärtige Akteure im Vorfeld kurzfristig abgesagt. Das tat der prächtigen Stimmung aber keinen Abbruch. Die Lokalmatadoren
Nach längerer Zeit ist im Eisstockheim wieder ein gepflegtes Musikantentreffen über die Bühne gegangen. Das Interesse der Gäste war groß. Um 19 Uhr waren bereits alle Plätze besetzt. Eduard Harrer begrüßte den "Dorfer"-Fanclub und ein erwartungsfrohes Publikum. Die Musik legte los, und die Begeisterung wuchs von Minute zu Minute. Leider hatten auswärtige Akteure im Vorfeld kurzfristig abgesagt. Das tat der prächtigen Stimmung aber keinen Abbruch. Die Lokalmatadoren hatten alles im Griff und animierten erfolgreich zum Mitmachen. Tosender Beifall war der Dank. Gegen 24 Uhr ging es zu Ende und viele wünschten ein baldiges Wiederhören. Bild: hfz
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Januar 2015 (7958)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.